Wahl der Landtags- und Bezirkstagsbewerber

Der Kreisvorsitzende Dr. Matthias Faigle freute sich über unsere gut gefüllte Geschäftsstelle. Es wurden die "Direktkandidaten" und die "Listenkandidaten" für die Landtagswahl wie auch die Bezirkstagswahl im Herbst kommenden Jahres gewählt. Alle Kandidaten - und es gab durchaus mehrere Interessenten für die zu wählenden Positionen - stellten sich und ihre persönlichen politischen Schwerpunkte vor.

Gewählt wurde als FDP-Bewerber für den Landtag im Stimmkreis Erlangen-Stadt Matthias Fischbach (Foto, 2.v.links) als Bewerber für den  Wahlkreis Niels Ahrens (Foto, ganz links).

Als FDP-Bewerber für den Bezirkstag konnten Sigrid Oswald-Sensing für den Stimmkreis und Daniel Bayer (Foto, ganz rechts) für den Wahlkreis die Mehrheit der Stimmen auf sich vereinigen.

 

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden von unserem Parteimitglied, der Architektin Farzaneh Nouri-Schellinger, Entwürfe zur Neugestaltung unserer Geschäftsstelle vorgestellt. Sie beeindruckten und fanden allgemeine Zustimmung. Für ihre Umsetzung wird es allerdings noch einiger Spenden bedürfen....