LiKE – Liberale im Kreis Erlangen – das neue Online-Magazin der FDP Erlangen

Heute möchten wir Sie auf ein neues Online-Format unseres Kreisverbandes hinweisen:

LiKELiberale im Kreis Erlangen – das neue Online-Magazin für alle, die am Liberalismus in unserer Region interessiert sind!

Das Magazin richtet sich daher ausdrücklich auch nicht nur an Parteimitglieder, soll also kein reines Informationsmedium für FDPler sein. Vielmehr sind Beiträge von jeder und jedem willkommen, die sich zu verschiedensten Themen in liberalem Sinne äußern wollen. Zusätzlich besteht wie von anderen Online-Magazinen bekannt die Möglichkeit, Diskussionsbeiträge und Meinungen zu den einzelnen Artikeln auf der Seite zu hinterlassen.

Gestartet sind wir mit einem Beitrag unseres Mitglieds Andreas Maier, der mit seiner Initiative für Notfallmaßnahmen zur Digitalisierung unserer Schulen in Zeiten des Corona-bedingten Distanzunterrichts bereits viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, und mit meinen aktuellen Gedanken zur Corona-Krise. Schauen Sie doch mal rein auf

Sollten Sie einen eigenen Beitrag verfassen wollen, senden Sie diesen gerne an unsere Redaktion über LiKE@fdp-erlangen.de

Wir hoffen, unser neues Angebot wird Ihnen gefallen und zahlreich genutzt werden, von uns und über die Parteigrenzen hinweg!